Sie befinden sich hier:   Seminare > Ganztagsseminare
Bitte wählen Sie den Suchbereich
 
  • diese Site
  • WWW
Search

Ganztagsseminare

minimieren

 

 

 

„EINFACH GLÜCKLICH SEIN – 1 Tag für mich“
 
Seminar zur inneren Stabilität, zu Glück und Zufriedenheit, zu sich selbst.
Was ist es, das uns nicht dauerhaft glücklich sein lässt? Warum fallen wir immer wieder in die gleichen alten Muster zurück, die wir eigentlich schon abgelegt glaubten? Warum ist unser Glück von so vielen äußeren Dingen abhängig?
Diese und viele andere Fragen beschäftigen und belasten uns doch sehr oft und mindern so unsere Lebensqualität. Ist das nicht schade?
Wer weiß wie viel Zeit uns zum Glücklich sein bleibt und wie viel Zeit wir mit unseren liebsten Menschen verbringen dürfen? Wäre es nicht schön, wie könnten jeden Tag unseres Lebens genießen anstatt zu grübeln und Probleme zu wälzen?
Aber wie können wir das schaffen? Das und vieles mehr erfahren Sie in meinem Seminar „EINFACH GLÜCKLICH SEIN – 1 Tag für mich“
 
Datum:                 jeden 2. Donnerstag im Monat: 08.10.12.11. / 17.12.2015              
Uhrzeit:               10 – 18 Uhr mit 1,5h Mittagspause
Ort:                       Huus Wildrose, Valzeina (FL) , www.huus-wildrose.ch   
Preis:                    Sfr 180,- pro Person/Tag inklusive leckerem Mittagessen und Getränke